FB IMG 1584644177924

Der Coronavirus hat inzwischen auch den Amateurfußball lahm gelegt. Der Trainings- und Spielbetrieb wurde komplett eingestellt.

Diese frei gewordenen Kapazitäten möchten wir gerne nutzen und besonders betroffenen Bewohnern aus Blankenloch helfen:

Wir haben einen (selbstverständlich kostenlosen) Einkaufsservice für Blankenloch eingerichtet. Dieser richtet sich an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die zu einer der bekannten Risikogruppen gehören. Besonders sind hier die Älteren unter uns gemeint, aber auch Immungeschwächte, Lungenkranke und alleinerziehende Eltern.

Die Bestellungen können unter der Handynummer 01520/4512417 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufgegebenen werden.

Die Einkäufe werden dann bei unserem Partner
Edeka Familie Behrens getätigt und am darauffolgenden Dienstag, Donnerstag bzw. Samstag ausgeliefert.