top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

FB IMG 1584644177924

Der Coronavirus hat inzwischen auch den Amateurfußball lahm gelegt. Der Trainings- und Spielbetrieb wurde komplett eingestellt. 

Diese frei gewordenen Kapazitäten möchten wir gerne nutzen und besonders betroffenen Bewohnern aus Blankenloch helfen: 

Wir haben einen (selbstverständlich kostenlosen) Einkaufsservice für Blankenloch eingerichtet. Dieser richtet sich an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die zu einer der bekannten Risikogruppen gehören. Besonders sind hier die Älteren unter uns gemeint, aber auch Immungeschwächte, Lungenkranke und alleinerziehende Eltern.

Die Bestellungen können unter der Handynummer 01520/4512417 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufgegebenen werden. 

Die Einkäufe werden dann bei unserem Partner
Edeka Familie Behrens getätigt und am darauffolgenden Dienstag, Donnerstag bzw. Samstag ausgeliefert.

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang