top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

 

Siegerehrungen als Abschluss der VMS 2019

Vom 27. Mai bis 6. Juni 2019 fanden unsere ersten Vereinsmeisterschaften im neuen Stutenseebad statt. Dabei war unverkennbar, dass wir nach dem Badwechsel viele junge Schwimmer neu aufgenommen hatten und diese sich fast alle der Herausforderung stellten: bei den Minis wurde ein neuer Teilnahmerekord aufgestellt.

VMS2019 Siegerehrung 2
Warten auf die Siegerehrung 2019 (Foto: S. Schnürer)

Bedingt durch die Pfingstferien fand die Siegerehrung erst am 1.Juli statt. Unsere Minis durften sich dabei alle über eine Teilnehmermedaille freuen. Aber es wurden natürlich auch die Sieger der Gesamtwertungen bei den Minis und den Masters sowie unsere neue Vereinsmeisterin Nadine Ahlers und unser neuer Vereinsmeister Finnegan Kammerer geehrt. Die weiteren Gewinner und Platzierten sind unter Unsere Vereinsmeister 2019 zu finden.

VMS2019 Siegerehrung 1
Ehrung der Mädchen mit der neuen Vereinsmeisterin (Foto: S. Schnürer)

Wie schon bei den Wettkämpfen selbst, herrschte eine ganz tolle Stimmung und ein super Zusammenhalt. Es ist sehr schön zu sehen, wie die erfahrenen Schwimmer die jüngeren unterstützen. Die nächste Gelegenheit dafür wird der zum Schuljahresende statt findende Wettkampf in Eggenstein sein, auf den wir uns schon sehr freuen.

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang