Behrens Gamer camp               SVBJugendcampFlyer2023

Das Camp-Outfit wird präsentiert von Campsponsor und Namensgeber
Andreas Behrens (links) und Michael Gamer (Jugendleiter).

Das Sommerfußballcamp des SV Blankenloch hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Einrichtung im Vereinsleben entwickelt.
Die Nachfrage im Vorfeld der Camps und die Resonanz während bzw. nach dem Camp motiviert uns natürlich diese Veranstaltungen fortzuführen und kontinuierlich zu verbessern.

Warum bietet der SVB überhaupt eine eigene Fußballfreizeit an? Gibt es nicht schon ausreichend viele, qualifizierte Angebote in der Region?
Wir haben uns nach Erfahrungen mit einigen kommerziellen Anbietern gefragt, weshalb wir ein solches Projekt nicht selbst stemmen.
Die Vorteile liegen schließlich auf der Hand: Das vorhandene Sportgelände wird genutzt, die Kinder aus dem Umkreis lernen den Klub kennen, die Spieler können sich sportlich weiter entwickeln, die Teilnahmegebühr kommt der eigenen Jugendförderung zugute, der Verein wird von der Öffentlichkeit positiv wahrgenommen und als wesentlicher Faktor zum Schluss: Der Teamgedanke und die Motivation im eigenen Verein wird erheblich verbessert.

In diesem Sinne bieten wir Euch an dieser Stelle einige Impressionen der bisherigen Camps, sowie alle notwendigen Informationen über zukünftige Veranstaltungen an.

Jens Zahalka
Sportlicher Leiter Fußballcamp

Camp 2023

Camp2023 090