mitgliedschaft banner

Der Sportverein 1911 Blankenloch e.V. besteht aus den Abteilungen Fußball, Schwimmen, Tennis und Turnen.

Mit diesem Mitgliedschaftsformular können Sie Ihre Mitgliedschaft bei uns beantragen.

Mitgliedsbreiträge
Familienbeitrag (einschl. Kinder bis zum 18. Lebensjahr) 110,00 €
Erwachsene (ab 18. Lebensjahr) 80,00 €
Kinder und Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr) 35,00 €
Auszubildende, Studenten u. Wehrdienstleistende (ab 18. Lebensjahr) 40,00 €
Rentner (ab 60. Lebensjahr) / passive Mitglieder 40,00 €

Zusätzliche Informationen

• Bei Familien mit mehr als 2 Kindern ist das 3. und jedes weitere Kind beitragsfrei.
  • Der Beitrag wird nach der Jahreshauptversammlung eingezogen
  • Kontoänderungen sind dem Verein mitzuteilen. Nachteile, die dem Verein dadurch entstehen, gehen nicht zu Lasten des Vereins.
  • Bei Eintritt nach dem 1. Juli des laufenden Jahres wird die Hälfte des Jahresbeitrages fällig.
  • Sonderbeiträge:
    • Um außergewöhnliche Unkosten abdecken zu können, werden teilweise in den Abteilungen Fußball, Schwimmen, Tennis und Turnen Sonderbeiträge zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag erhoben.
    • Diese unterschiedlich anfallenden Sonderbeiträge müssen bei diesen Abteilungen gesondert beantragt werden.
    • Informationen erhalten Sie über die zuständigen Abteilungsleiter
  • Die Aufnahme in diese Abteilungen muss gesondert beantragt werden.