Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

hiermit laden wir Sie zu unserer Hauptversammlung 2024 recht herzlich ein. Sie findet statt

am Mittwoch, den 24. April um 19.00 Uhr
in der Vereinsgaststätte des SV Blankenloch
in der Eggensteiner Straße 144.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  2. Bericht des Abteilungsleiters
  3. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Neuwahlen der Abteilungsleitung
  6. Behandlung nder eingegangenen Anträge
  7. Verschiedenes

Im Anschluss an die Sitzung könnt Ihr gerne das gastronomische Angebot unseres neuen Pächters ausprobieren und bei leckerem Essen oder einem Getränk den Austausch fortgeführen.

Es wäre wichtig, dass wir unsere Abteilungsverwaltung in Teilen ein wenig verjüngen, um einen guten Übergang auf ein neues Team hinzubekommen. Wer sich gerne engagieren und die Interessen seiner Kinder in der Abteilungsverwaltung vertreten möchte, kann gerne auch schon im Vorfeld der Sitzung Kontakt zu mir oder Elke aufnehmen. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei unseren vielfältigen Aufgaben.

Anträge sind schriftlich bis 24.04.2024, 17.00 Uhr an den Abteilungsleiter der Schwimmsportabteilung, Herrn Holger Mertens, Rosenweg 2, 76297 Stutensee, zu richten.

Holger Mertens

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

hiermit laden wir Sie zu unserer Hauptversammlung 2023 recht herzlich ein.
Sie findet statt
    am Freitag, den 28. April um 19.00 Uhr
    in unserer Vereinsgaststätte „La Luce“
in der Eggensteiner Straße 144 bei unserer neuen Pächterin Lucia.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  2. Bericht des Abteilungsleiters
  3. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Neuwahlen der Abteilungsleitung
  6. Behandlung der eingegangenen Anträge
  7. Verschiedenes

Im Anschluss an die Sitzung kann der Austausch gerne bei mediterranem Essen und Trinken fortgeführt werden.

Es wäre wichtig, dass wir unsere Abteilungsverwaltung in Teilen ein wenig verjüngen, um in den nächsten Jahren einen guten Übergang auf ein neues Team hinzubekommen. Wer sich gerne engagieren und die Interessen seiner Kinder in der Abteilungsverwaltung vertreten möchte, kann gerne auch schon im Vorfeld der Sitzung Kontakt zu mir oder Elke aufnehmen. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei unseren vielfältigen Aufgaben.

Anträge sind schriftlich bis 28.04.2023, 17.00 Uhr an den Abteilungsleiter der Schwimmsportabteilung, Herrn Holger Mertens, Rosenweg 2, 76297 Stutensee, zu richten.

Holger Mertens