Termin Siegerehrungen VMS 2018

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung fanden am 12./15. und 19. März 2018 im Stutensee-Bad in Blankenloch statt.  Für unsere jüngeren Schwimmer, die an den Mini-Vereinsmeisterschaften teilgenommen haben, fand die Siegerehrung am 16. März in Spöck statt. Die Siegerehrung für alle anderen findet am Montag, den 9. April 2018 ab ca. 17:45 Uhr im Stutensee-Bad in Blankenloch statt.

Alle weiteren Infos finden unsere Mitglieder auf unserer VMS-Seite. (Einloggen auf www.svb-stutensee.de erforderlich.) Dort wird nach  der Siegerehrung auch das Protokoll einsehbar sein.