top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

Danke ...

... für die tollen Kuchen, leckeren Salate und vor allem die vielfältige Unterstützung unserer zahlreichen Helfer am 20./21.Oktober 2018! Dank Euch war das erste Schwimmfest im neuen Stutenseebad ein voller Erfolg.

Fotos: F. Schnürer

Bedanken möchten wir uns auch bei den Bademeistern, die uns das gesamte Wochenende mit Rat und Tat zur Seite standen und stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Probleme hatten. Die Zusammenarbeit war einfach super - Danke!

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang