Auch in diesem Jahr dürfen wir ausnahmsweise in den Sommerferien trainieren. Am ersten Ferientag (29. Juli 2021) findet unser Training noch einmal zu den gleichen Zeiten und in den gleichen Gruppen wie in der Schulzeit statt.
Die ab dem 2. August 2021 gültigen Gruppeneinteilungen und Trainingszeiten während der Sommerferien finden unsere Mitglieder hier.

Es sind aber weiterhin keine Neuaufnahmen und keine Eintragungen in die Warteliste möglich. Unsere für die Sommerferien 2021 geplanten Intensiv-Schwimmkurse sind komplett ausgebucht. Infos dazu stehen auf der Schwimmkurs-Seite.