Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

hiermit laden wir Sie zu unserer Hauptversammlung 2021 recht herzlich ein.
Sie findet nach der mehrfachen Corona bedingten Verschiebung nun
    am Freitag, den 24. September um 19.00 Uhr
    im Nebenzimmer unserer Vereinsgaststätte „Abseits“
in der Eggensteiner Straße 144 statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  2. Bericht des Abteilungsleiters
  3. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Neuwahlen der Abteilungsleitung
  6. Behandlung der eingegangenen Anträge
  7. Verschiedenes

Im Anschluss an die Sitzung kann der Austausch gerne bei Essen und Trinken fortgeführt werden.

Anträge sind schriftlich bis 24.09.2021, 17.00 Uhr an den Abteilungsleiter der Schwimmsportabteilung, Herrn Holger Mertens, Rosenweg 2, 76297 Stutensee, zu richten.

Auch wenn wir uns über eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder und auch der Eltern freuen, müssen wir doch auf die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln des Landes Baden-Württemberg hinweisen. Bitte bringen Sie daher zu der Versammlung eine Mund-Nasen-Maske mit.

Holger Mertens