top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

 

E-2: Erster Spieltag Hallenrunde am 2. Dezember

Unsere Jungs von der E-2 traten am ersten Advent in der Sporthalle in Grötzingen an. In insgesamt sechs Begegnungen gegen Teams aus Durlach Aue, Karlsruhe (KSV), Durlach, Grötzingen, Jöhlingen und Weingarten steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel.

Am Ende standen 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage. Weiter so, Jungs!

Es spielten: Cristiano (TW), Jona, Simon (1), Mercan, Lenny (1), Leon (1), Michael und Henri (6)

 

Auftakt in die Hallensaison für die E1 in Linkenheim am 1. Dezember

Am vergangenen Samstag startete unsere E1 in ihre Hallensaison. Der Modus vom Verband sieht vor, dass jeweils sieben Mannschaften zu einer Staffel eingeteilt werden, welche dann an 2 Wochenenden in einer Vor- und Rückrunde gegeneinander antreten. So hatten wir insgesamt sechs Spiele, welche 10 Minuten dauerten und konnten gewährleisten, dass alle 8 Spieler auf ausreichend Einsatzzeit kamen. Am Ende des Tages können wir auf eine ausgeglichene Bilanz zurückschauen. Zwei Niederlagen und zwei Unentschieden stehen auch zwei verdienten Siegen gegenüber. Was für uns Trainer und auch für alle Eltern aber noch viel wichtiger ist: Die Spieler haben wie immer alles gegeben und man konnte feststellen, dass eine echte "Mannschaft" am Werk ist - darauf könnt ihr stolz sein!!

Es spielten: Maurice (TW), Robin, David, Erfan, Henri, Paul, Anton und Benni.

Weiter geht es am kommenden Sonntag, den 9. Dezember in Spöck mit der Rückrunde.

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang