top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

Vom 1. bis 3. August 2022 findet das 13. EDEKA Behrens Fußballcamp in Blankenloch statt.

Ab sofort könnt ihr euch anmelden. Sichert euch gleich einen Platz und seit dabei.

Es werden sicherlich, für alle Beteiligten, wieder drei erlebnisreiche Tage werden. Wir freuen uns darauf.

 

SVBJugendcamp Cover 2022 

---->>>  Anmeldeformular 

Cover_SVBcamp22.png

… die Blankenlocher Jugendabteilung freut sich sehr, in diesem Jahr wieder ihr EDEKA Behrens Fußballcampdurchführen zu können.

Nach 2 Jahren Coronapause sind wir alle schon in Vorfreude und sind uns sicher, dass wird auch in diesem Jahr eine runde Sache.

Bitte vormerken: 

EDEKA Behrens Fußballcamp beim SV Blankenloch

vom 1. bis 3. August 2022, jeden Tag von 10 bis 16 Uhr.

Anmeldebeginn ist der 18. Mai 2022

Anfragen/Reservierungen unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Testspiel-Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:
1. FC Ispringen II - SVB 2:5 (1:2)
Torschützen: Mario Reinschmidt, Brandon Chow, Nicolas Machatschek, Nico Hornung und Maximilian Martín
SC Wettersbach II - SVB II 6:0 (5:0)


Geplante Testspiele:
Samstag, 19.02.2022; 15:00 Uhr: FV Gondelsheim - SVB
Sonntag, 20.02.2022; 13:00 Uhr:
FV Linkenheim II - SVB II
Dienstag, 22.02.2022; 19:00 Uhr:
FV Linkenheim - SVB

Zu einer internen Fortbildung trafen sich die Jugentrainer der Fußballabteilung des SVB in der hiesigen Sporthalle, für die kein Geringerer als der U18-Jugendnationaltrainer des DFB und Ur-Blankenlocher Guido Streichsbier gewonnen werden konnte.
Natürlich nahmen die SVB-Trainer mit Impfnachweis und unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen an der Veranstaltung teil.
Der Nationaltrainer Streichsbier leitete, assistiert von unserem lizensierten Jugentrainer Liam Wagner, anschaulich eine Demonstrationstrainingseinheit mit E-Jugendlichen und gab dabei immer wieder Hinweise und Tipps an unsere Trainer weiter.
Im Anschluss an die Einheit stand er unseren Jugendtrainern noch zur Reflektierung und für alle Fragen ausführlich zur Verfügung.
Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Guido für die wertvollen Impulse, die die Trainingsarbeit mit den jungen SVB-Kickern zukünftig bereichern werden.
Alle waren sich darüber einig, so eine Veranstaltung im Sommer unter freiem Himmel unbedingt wiederholen zu wollen.

 

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen und Personen, die stehen

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang