top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 02. April 2019 um 19:30 Uhr, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Blankenloch 1911 e.V., im Vereinsheim Eggensteiner Str. 144 in 76297 Stutensee, statt.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Verlesung von schriftlichen Anträgen *)
  5. Bericht des 1. Vorsitzenden
  6. Bericht des 2. Vorsitzenden
  7. Berichte des Schriftführers, der Kassiererin und der Kassenprüfer
  8. Berichte der Abteilungen Fußball, Tennis, Turnen und Schwimmen
  9. Aussprache zu den Berichten
  10. Entlastung des Vorstandes
  11. Neuwahl des Vorstandes
  12. Verschiedenes

*) Anträge sind bis 26. März 2019 an den 1. Vorsitzenden, Jan Cordes, Eicheläckerweg 26 in 76297 Stutensee oder an den 2. Vorsitzenden, Christian Süß, Pfinztalstr. 62 in 76227 Karlsruhe zu richten. Die Vereinsführung freut sich auf ihren Besuch auf der Mitgliederversammlung.  

 

E-2: Hallenturnier in Malsch
 
Am Dreikönigstag trat die E-2 zum ersten Turnier im neuen Jahr an. In der Vorrunde traf der SVB auf die Teams vom SV Langensteinbach, FV Malsch 2 und Germania Neureut. Nach eingen "Auf und Abs" setze sich unsere Jungs souverän als Gruppenzweiter, dank des besten Torverhältnis, durch.
Im Halbfinale war man dann jedoch völlig chancenlos gegen ein furios aufspielendes Team aus Bruchhausen.
Doch es war ja der Tag der "Auf und Abs" und so zeigte der SVB im Spiel um Platz 3 seine beste Leistung des Tages gegen den Gastgeber Malsch. Somit stand am Ende ein schöner 3.Platz.
 
Dabei waren: Felix (TW), Michael, Mecan, Simon, Lenny, Leon, Henri und Lucas

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang