Am vorvergangenen Wochende (02.02.2019/ 03.02.2019)  fand wieder der alljährlich ausgetragene Wolfgang-Schmidt-Cup beim Schulzentrum in Blankenloch statt. Bei der bereits 14. Ausgabe dieses Jugendturniers nahmen insgesamt stolze 50 Mannschaften an sechs Turnieren teil, die auf den Samstag und Sonntag verteilt waren. Somit konnten wir beinahe allen Spielern unserer Jugendabteilung von der F-Jugend (Jahrgang 2010/2011) bis hin zur C-Jugend (Jahrgang 2004/2005) die Teilnahme an einem Heimturnier ermöglichen. Dies erfreute vor allem die in Blankenloch lebenden Familien und Freunde, welche neben den Eltern unserer Gäste zahlreich auf den Tribünen vertreten war.

Die Jugendabteilung des SV Blankenloch bedankt sich bei allen Mannschaften für ihr Kommen und für stets sportlich faire Wettkämpfe. Wir freuen uns, wenn wir euch spätestens nächstes Jahr wieder bei uns in Blankenloch begrüßen dürfen.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Eltern, die sich beim Kuchen backen und der Bewirtung beteiligt haben. Dank eurer zahlreichen Unterstützung waren alle Beteiligten während dieser zwei Tage bestens verpfegt.

Um einen kleinen Ausblick zu wagen, freuen wir uns schon auf das nächste Highlight der Jugendabteilung des SVB. Am zweiten März dürfen wir auch die Kleinsten der jeweiligen Vereine bei unserem Bambini-Spielfest begrüßen. Hierfür schon einmal die herzliche Einladung an alle Interessierte, sich dieses sportliche Ereignis bei uns in den Sporthallen am Schulzentrum anzuschauen.