Am Samstag, den 02.03.2019  stand das nächste alljährliche Highlight der Jugendarbeit des SV Blankenloch auf dem Programm, das Bambini-Hallenpielfest.

Bei stets vollen Hallen konnten sich die jüngsten Fußballer von insgesamt 36 Mannschaften auf zwei Spielfeldern miteinander messen. Zusätzlich wurde in der zweiten Halle ein Spieleparcours mit verschiedenen fußballspezifischen Übungen aufgebaut. Dieser wurde dankenswerterweise von Spielerinnen unserer Damenmannschaft betreut. Der Parcours sorgte dafür, dass den Mannschaften die Zeit zwischen den Spielen verkürzt, und zudem wichtige Grundlagen im Fußball, wie das Dribbling und das Passen geschult wurden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mannschaften für stets sportlich faire Spiele bedanken und würden uns freuen euch spätestans nächstes Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Außerdem geht ein großes Dankeschön an alle Eltern und Betreuer unserer Blankenlocher Bambinis, die sowohl beim Auf- und Abbau als auch bei der Verpflegung tatkräftig mithalfen.