top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

 

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang konnte der SVB das Spitzenspiel in Hochstetten nicht ganz unverdient mit 2:1 gewinnen. Matchwinner war Dominic Hoffmann, dem beide Tore für unsere Mannschaft gelangen.

Die 2. Mannschaft verlor nach schwacher erster Hälfte gegen die Reserve des FVH mit 2:4.

Vorschau: Am kommenden Sonntag (19.5.2019, 15:00 Uhr) steht das nächste Topspiel für den SVB auf dem Programm. Zu Gast am Hardtwald ist dann der FC Espanol KA II.
Eine ähnlich tolle Unterstützung wie in Hochstetten wäre super!!! Die 2. Mannschaft spielt bereits um 13:00 Uhr gegen die Reserve des FC Alemannia Eggenstein.

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang