Nach einer, ewig anfühlenden Spielpause wegen Feiertagen, Schulferien etc., musste unser erstes Heimspiel gegen den FSSV wegen Regen leider verschoben werden. Am darauffolgenden Montag traten unsere Jungs dann beim Club vom Adenauerring an. Mit einer spielerischen Topleistung ließen wir dem tapfer kämpfenden Gastgeber kaum eine Chance, so dass am Ende ein klarer 9:4 Sieg stand.
Wesentlich knapper war dann der Spielverlauf beim Auswärtsspiel in Kirchfeld. Dieses Mal war der Gegner über weite Strecken die spielerisch bessere Mannschaft. Dennoch konnten wir mit einer 3:2 Führung die Seiten wechseln. Kirchfeld zog dann verdient auf 3:5 davon und drehte somit das Ergebnis. In den letzten 10 Minuten zeigten unsere Jungs jedoch eine tolle Moral und waren nach dem 4:5 Anschluss drauf und dran doch noch ein Remis zu schaffen, leider ohne Erfolg.
An diesem Samstag nun erneut ein Auswärtsspiel in Eggenstein. Hier zeigte sich der SVB an diesem Tag als gnadenlos effektiv im Abschluss, während die starken Eggensteiner ein ums andere Mal an unserem starken Keeper und auch Pfosten und Latte scheiterten, so dass es am Ende 5:2 für den SVB hieß.

Aufstellung FSSV: Leon (TW), Jona, Mercan (1), Michael, Lenny, Jonas, Henri (5), Simon (3) und Cristiano

Aufstellung Kirchfeld: Leon (TW), Jona, Mercan, Michael, Lenny, Jonas, Henri (1), Simon (2) und Robin S. (1)

Aufstellung Eggenstein: Leon (TW), Michael, Paul (2), Robin S., Jonas, Henri (2), Simon (1) und Lucas P.