A-Jugend:
JSG Blankenloch/Weingarten - JSG Mingolsheim/Langenbrücken am 25. Mai um 17:30 Uhr

E-Jugend:
SV Blankenloch II - FV Hochstetten II am 25. Mai um 11:30 Uhr
SV Blankenloch - ASV Durlach am 25. Mai um 11:30 Uhr

F-Jugend
Am 25. Mai findet auf dem Sportgelände des SV Blankenloch der Heimspieltag der F2-Jugend statt. Die F-Jugenden aus Eggenstein, vom FV Liedolsheim, des FC West und aus Blankenloch tragen ab 9:30 Uhr im Modus "Jeder gegen Jeden" ihren Spieltag aus. Alle Fußballfans, die sich für unseren jungen Nachwuchs interessieren sind dazu herzlich eingelanden.