E-1: FV Leopoldshafen - SV Blankenloch   4:2 (2:0) am 14.09.2019

Leider verlor die E-1 zum Auftakt gegen einen starken Gegner, der an diesem Tag einfach seine Chancen besser zu nutzen wusste. Erfreulich war jedoch die gute Moral unserer Jungs, die nach einem 0:4 Rückstand nie aufgab.

Es spielten: Leon (TW), Mercan, Jona, Felix, Simon (1), Henri (1), Jonas, Cristiano , Marco und Lucas

E-2: Germ.Neureut 2 - SV Blankenloch 2  3:3 (2:1) am 15.09.2019

Beim ersten E-Jugendspiel zeigten unsere Jungs und Mädels eine begeisternde Leistung gegen einen körperliche stark überlegenen Gegner. Nach zweimaligen Rückstand konnten wir das Spiel sogar drehen und zum Schluss fehlte nicht viel zum ersten Sieg.

Es spielten: Mark (TW), Leo, Daniel (1), Robin, Raam (1), Mel-Vin, Charis, Marlen und Lukas (1)