top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

 

Leider mussten wir bei diesem Spiel auf drei Spieler verzichten. So traten wir dann nur mit einem Auswechselspieler an, was sich in dem intensiven Spiel als nachträglich mit spielentscheidend heraus stellte. 
Der KSV kam besser in die Partie und bestimmte, trotzt unseres schnellen 1:0, die erste Viertelstunde der Begegnung. Folglich führte der Gastgeber auch verdient mit 3:1.
Nach der Pause zeigten unsere Jungs mal wieder eine tolle Moral und spielten den KSV fortan 10 Minuten quasi an die Wand. Leider gelang uns "nur" der Ausgleich. Eine Führung verhinderte wiederholt der tolle Torwart des KSV mit unglaublichen Paraden.
Ein Konter zum 3:4 wirkte dann wie ein Knock Out beim Boxen, und die Kräfte schwanden im Anschluss dann deutlich, so dass es am Ende einen durchaus verdienten (aber etwas zu hohen) Sieg für die Karlsruher gab.
Dennoch wieder eine gelungene Vorstellung unseres Teams.
 
Es spielten: Cristiano (TW), Lucas, Mercan, Robin, Simon, Daniel, Henri (3) und Jonas

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang