top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

 

E-1: FV Rußheim 1  -  SV Blankenloch 1   1:6 (1:4) am 09.11.2019
 
Zum letzten Vorrundenspiel trat unser Team in Liedolsheim auf tiefem Geläuf an. Dementsprechend war es nicht ganz so einfach eine ordentliche spielerische Linie durchzuhalten. 
Gerade in der ersten Halbzeit gestatteten unsere Jungs dem Gegner einige gute Torchancen, was jedoch dank einer tadellosen Torwart Leistung nicht weiter ins Gewicht fiel. Nach vorne präsentierte sich der SVB wesentlich besser, so dass am Ende ein ungefährdeter Sieg dastand.
Die Feldrunde konnte der SVB 1 auf einem hervorragenden 2.Platz abschließen.
 
Es spielten: Leon (TW), Jona, Mercan (1), Robin, Simon (2), Henri (2), Jonas, Marco und Daniel (1)
 
 
E-2: FV Linkenheim 2  -  SV Blankenloch 2   1:3 (1:0) am 09.11.2019
 
Zum Vorrundenabschluss trat der SVB, verstärkt durch zwei Jungs der F-1, beim ungeschlagenen Tabellenführer an. In der ersten Halbzeit war es ein intensives Spiel mit, für Kleinfeldverhältnisse, relativ wenigen Torchanv´cen. Das lag an zwei hervorragend organisierten Mannschaften. Da Linkenheim in Durchgang 1 einen Tick offensiver war, war die Führung des Spitzenreiters zur Pause nicht unverdient.
In der zweiten Hälfte zeigten unsere Jungs und Marlen dann ihre beste Saisonleistung. Nachdem in beeindruckender Weise das Spiel auf 2: 1 gedreht wurde, zeigte unser Torwart Mark mit einer dreifachen Glanzparade kurz vor Schluss sein ganzes Können. Raam stellte mit dem letzten Konter den grandiosen Endstand her. Super!!!
Die Feldrunde konnte der SVB 2 auf einem tollen 3.Platz abschließen.
 
Es spielten: Mark (TW), Marlen, Ren, Lucas, Daniel, Mel-Vin, Raam (3), Lukas Z. und Nils G.

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang