Am Freitag den 09.12.2022 feierten wir unseren Jahresabschluss in unserem Vereinslokal „La Luce“. Hier hat die Mannschaft ihre neuen, reich befüllten Rucksäcke mit Initialen bekommen. Hier möchten wir uns bei einem Sponsor der nicht genannt werden möchte, bei unserem Verein SVB sowie die Sachspenden der Firma dm bedanken. In gewohnter Manier hat uns das Sporthaus Sommerlatt bei der Umsetzung unterstützt. Ein recht herzliches Dankeschön hierfür von unseren Kindern wie auch deren Eltern.

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen gesunden Start in das neue Jahr 2023.

In 2023 starten wir wieder mit viel Spaß und Freude in ein neues Fußballjahr.

Jahresabschluss 09122022