top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

 

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

Marvin Mehlem SVB
Der SV Blankenloch gratuliert Marvin Mehlem und dem SV Darmstadt 98 ganz herzlich zum verdienten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
Marvin hat, genauso wie sein Bruder Marcel "Cello" Mehlem (SC Paderborn, zuletzt an den SV Sandhausen ausgeliehen), das Fußballspielen im zarten Alter von 3 Jahren in unserer Bambini-Mannschaft unter der Leitung von SVB-Jugendlegende Wolfgang Schmidt begonnen.
Bis zum Sommer 2006 spielte der talentierte Kicker in unserer F- und E-Jugend. So auffällig, dass es auch dem Karlsruher SC nicht verborgen blieb, welch großes Talent da in Blankenloch wirbelt. Es folgte der Wechsel zum KSC.
Dort durchlief er reibungslos sämtliche Jahrgänge, bis er 2015 als 16jähriger seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieb.
Nach einigen Einsätzen in der 2. Bundesliga wechselte Marvin nach dem Abstieg in die 3. Liga 2017
für eine kleine Ablösesumme zum SV Darmstadt 98.
Am vergangenen Freitag gelang Marvin als absoluter Stammspieler und Leistungsträger mit seinem Team durch einen 1:0-Sieg gegen Magdeburg der Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga.
Wir sind sehr stolz auf unser Eigengewächs und wünschen Marvin viele tolle Spiele und Erlebnisse im Fußballoberhaus.

 

Aus unseren Abteilungen

Zum Seitenanfang