CF Voba SVB Header

Nach über 30 Jahren ist es dringend notwendig, die Dusch- und Umkleidekabinen im EDEKA Familie Behrens-Sportpark zu sanieren. Jede Woche werden diese von unseren vielen Jugendlichen und Senioren benutzt und müssen einladend, aber vor allem hygienisch auf einem soliden Stand sein.

Die SVB-Verwaltung hat sich dazu entschieden, einen Teil des Projekts über eine Crowdfunding-Aktion zu finanzieren.

Vielen Dank an alle, die sich bereits als „Fan“ registriert und damit die Crowdfunding-Aktion überhaupt möglich gemacht haben.

Das Sammeln von Spenden kann nun beginnen:
Ab 10,00€ pro Person kann gespendet werden. Mehrfachüberweisungen von derselben Auftraggeber-IBAN werden nicht berücksichtigt.
Für jeden Unterstützer gibt die Volksbank Bruchsal-Bretten
aus ihrem Spendentopf nochmals maximal 10,00€ on top dazu.

Spenden können direkt unter folgendem Link getätigt werden:

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/dusch-und-umkleideraeume-sanie

Für Fragen und Anregungen stehen die Verwaltungsmitglieder gerne zur Verfügung.

Download -->>> SVB Crowdfunding Projekt