▪️▪️▪️ Spielbericht ▪️▪️▪️

VSV Büchig - SVB 0:2 (0:1)
Dank einer disziplinierten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der SVB das Nachbarschaftsduell beim VSV Büchig durchaus verdient für sich entscheiden.
Die Besucher, die trotz dem ungemütlichen Wetter den Weg in den Büchiger Sportpark gefunden hatten, konnten in Spielminute 25. die Blankenlocher Führung bestaunen: Nach einem herrlichen Zuspiel von Dennis Koch tauchte Kai Rothe völlig frei vor VSV-Keeper Kitter auf und vollstreckte eiskalt (0:1, 25.).
Mitte des zweiten Spielabschnitts war es SVB-Kapitän Daniel Schneider, erneut eingesetzt von Koch, der aus kurzer Distanz für die Vorentscheidung sorgte (0:2, 70.).
In den verbleibenden Minuten verteidigte die Vallarelli-Elf die Führung mit vereinten Kräften, wobei der VSV nach einem Feldverweis (81.) in Unterzahl agieren musste.

Die „Zweite“ unterlag bem Tabellenführer SpG FC Fackel/Olympia Hertha III mit 1:4. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer gelang Björn Kössl.

▪️▪️▪️ Vorschau ▪️▪️▪️

18:30 Uhr: SVB - FV Liedolsheim