27. Spieltag:
SVB - Fortuna Kirchfeld II 0:3 (0:2)
SVB II - Schwarz-Weiß Mühlburg II 1:1 (1:1)
Torschütze: Leo Schwarz

28. Spieltag:
FSSV Karlsruhe - SVB 0:4 (0:0)
SG Karlsruhe II - SVB II 7:3 (3:0)

Einen überraschend deutlichen Auswärtssieg konnte der SVB am Adenauerring einfahren. Daniel Schneider (0:1, 48. & 0:4, 90.), Dominic Hoffmann (0:2, 80.) und Björn Kössl (0:3, 89.) trafen für die Vallarelli-Elf.

Die „Zweite“ unterlag bei der Reserve der SG Karlsruhe trotz Toren von Davide Quattrocchi, Tim Hörner und Filip Tarnawski klar mit 3:7.

Spielwertung:
Frohe Kunde erhielt der SVB inzwischen vom Sportgericht des Fußballkreises Karlsruhe:
Die am 18. Spieltag abgebrochene Begegnung beim FV Hochstetten wird mit 3:0 zu Gunsten der Vallarelli-Elf gewertet. Ein Zuschauer der Gastgeber hatte am 10. März für einen Spielabbruch gesorgt.

Nachholspiel:
FC Alemannia Eggenstein II - SVB II 3:0 (2:0)

Keine Punkte konnte die „Zweite“ im Nachholspiel in Eggenstein einfahren. Die Laudisa-Elf unterlag mit 0:3.

29. Spieltag:
SpG FC West/DJK Mühlburg - SVB 0:6 (0:4)
SpG FC West/DJK Mühlburg II - SVB II 5:1 (2:1)

Gänzlich unterschiedlich verliefen die Gastspiele der SVB-Teams im Karlsruher Westen.
Die 1. Mannschaft feierte einen deutlichen Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht.
Oliver Toppel, Adam Nagel sowie Björn Kössl und Daniel Schneider jeweils per Doppelpack trafen wir den SVB.
Die „Zweite“ unterlag dagegen klar mit 1:5. Lediglich Filip Tarnawski gelang der zwischenzeitliche Ausgleich.

30. Spieltag:
SVB - SG Daxlanden 3:3 (2:1)

Zum Abschluss der Saison 2023/24 trotze der SVB dem Meisterschaftsanwärter aus Daxlanden verdientermaßen ein Unentschieden ab. Gleich dreimal konnten die Männer des scheidenden Trainers Nino Vallarelli durch Dominic Hoffmann (1:0, 2.), Kai Rothe (2:1, 41.) und Daniel Schneider (3:2, 57., Elfmeter) in Führung gehen, diese jedoch jeweils nicht halten. Guiliano Krahl (1:1, 8.), Jan Malsam (2:2, 50., Elfmeter) und erneut Krahl (3:3, 87.) glichen für den Vizemeister aus, der nun in zwei Relegationsspielen um den angestrebten Aufstieg kämpft.
Meister und Direktaufsteiger in die Kreisliga ist derweil der FC Alemannia Eggenstein. Herzlichen Glückwunsch an das Team um Trainer Daniel Nischke.
Der SVB beendet die Spielzeit auf einem ordentlichen 7. Tabellenplatz.

▪️▪️▪️ Danke Männer ▪️▪️▪️

Zum Ende der Saison muss sich der SVB leider schweren Herzens von einigen Spielern und Verantwortlichen verabschieden:
Andrei Tomaru wechselt nach Jöhlingen, Kai Rothe zum FV Leopoldshafen und Daniel Schneider zum FV Liedolsheim.
Denis Nagel, Davide Quattrocchi (betreut künftig die „Zweite“) und die SVB-Urgesteine Adrian Herlan und Manuel Raupp (über 200 Pflichtspiele in der 1. Mannschaft) beenden ihre Karriere. Luca Laudisa, Trainer der „Zweiten“ wechselt vom Trainerstuhl in die Verwaltung. Cheftrainer Nino Vallarelli legt sein Amt nach 3 Jahren nieder, wird dem SVB aber weiterhin beratend zur Seite stehen. Brandon Chow stand studiumsbedingt schon seit vergangenem November nicht mehr zur Verfügung.
Männer, vielen Dank für eueren Einsatz im SVB-Trikot. Ihr seid bei uns jederzeit herzlich willkommen!!! ❤️🖤7bb2cd4a e02d 4b1b befb dfb399ed3ab5cc8ea2dd eaec 4ba1 a1c4 0a87d65fa275